Die diesjährige Women’s Challenge ist vorbei. Unsere Damen konnten an den vier Terminen insgesamt 249.819 Meter rudern. Dieses Jahr hatten wir 23 Starterinnen, von denen 11 das erste Mal dabei waren. 

Unseren Vorjahresrekord als bester hessischer Verein und Platz 19. im Gesamtklassement konnte wir 2022 leider nicht halten und kamen in einem 101-Vereine-Feld auf einen 34. Platz. Im Verhältnis zu der Vereinsgröße belegten wir bundesweit Platz 12.

Bis auf die Sportlerinnen, die nicht an allen Challenge-Terminen teilnehmen konnten, hat sich jede Sportlerin im Vergleich zum Vorjahr gesteigert!

Unsere Besten waren in der jeweiligen Altersklasse:

U18 Viviane            Platz 106 von 386

U30 Franziska P.     Platz 153 von 327

Ü30 Sarah               Platz 88 von 376

Ü45 Sonja               Platz 71 von 726

Ü60 Hannelore       Platz 127 von 250 Teilnehmerinnen.

Ein großes Dankeschön an Sonja für die Organisation als Challenge Managerin und an Yvonna für die Zurverfügungstellung des Wintergartens als Austragungsort!

Nach oben scrollen