Am vergangenen Wochenende starteten die Junioren des WSV Geisenheim auf der 2. Internationalen Juniorenregatta in Hamburg Allermöhe.
Erneut durfte der WSV Geisenheim für die Logistik das neue Vereinsmobil der Stadt Geisenheim nutzen und erhielt dankenswerterweise finanzielle Zuwendungen der Firmen Topcon Electronics GmbH und Dr. Wolz GmbH zur Reduzierung der Wettkampfkosten.
Im Samstagsrennen siegten Alexander und sein Bad Kreuznacher Partner Jasper und qualifizierten sich für für den Finallauf am Sonntag.

Isabella startete im Einer und qualifizierte sich im Samstagsrennen mit einem dritten Platz für den zweiten Lauf am Sonntag. Danach startete Isabella erstmalig im neu formierten Achter des Hessischen Ruderverbands. Die Mädels schafften es direkt, sich gegen die Achter aus vier anderen Bundesländern durchzusetzen und zu gewinnen.

Mit seiner ebenfalls neu formierten Mannschaft aus Saarbrücken und Bad Kreuznach konnte Alexander den Samstag mit einem zweiten Sieg beenden.

Im Doppelzweier wie auch im Einer gab es sonntags zwei Dritte Plätze während in den Großbooten die Vortagessiege wiederholt werden konnten.

