Am vergangenen Wochenende starteten die Junioren des WSV Geisenheim auf der Regatta in Köln Fühlingen.
Erstmalig konnte der WSV Geisenheim für die Logistik das neue Vereinsmobil der Stadt Geisenheim nutzen und erhielt dankenswerterweise finanzielle Zuwendungen der Firmen Fritz Werner Industrie-Ausrüstungen GmbH und Weingut Leitz KG zur Reduzierung der Wettkampfkosten.
Aufgrund der Ergebnisse der Rennen am Samstag konnten sich sowohl Alexander Rühling im Leichtgewichtseiner und -Doppelzweier U19 als auch Isabella Baaser im Einer und im Doppelvierer U17 für die ersten Läufe qualifizieren. Solch ein Ergebnis hatte der WSV Geisenheim noch nie – vier Finalteilnahmen bei vier Starts.
Im ersten Finale des Tages mussten sich Alexander und sein Bad Kreuznacher Partner Jasper Weber den starken Saarbrückern geschlagen geben und ihre erste Saisonniederlage im Doppelzweier einstecken.

Bei ihrem ersten Finalstart im Einer auf einer großen Regatta belegte Isabella nach einer sehr guten ersten Streckenhälfte den vierten Platz.

Im Einerfinale waren die beiden Saarbrücker aus dem Doppelzweier erneut nicht zu schlagen. Alexander belegte Platz 3 vor seinem Zweierpartner.
Im abschließenden Doppelviererrennen konnte der erneut umformierte Hessenvierer mit Isabella hinter Nordrhein-Westfalen, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein den vierten Platz belegen.