Wir waren am vergangenen Wochenende auf der nach zwei Jahren wieder stattfindenden Limburger Kurzstreckenregatta erfolgreich. Bei 7 Starts konnten wir 6-mal das Ziel als erste durchfahren. Zum Glück hatte der Verein vor Corona neue Siegeswimpel angeschafft, damit diese Erfolge entsprechend präsentiert werden können.

Adrian konnte in der Altersklasse U17 im Leichtgewichtseiner sowohl in der Leistungsklasse I wie auch in der Leistungsklasse II seine Abteilungsrennen an beiden Tagen gewinnen. Adrians Zeit in der Leistungsklasse I war an beiden Tagen die zweitschnellste Zeit im Feld und in der Leistungsklasse II ist Adrian an beiden Tagen die schnellste Zeit gefahren. Auch wenn die Zeiten der einzelnen Abteilungen nur bedingt vergleichbar sind, so lässt sich doch ableiten, dass Adrian in Limburg zu den Schnellsten leichte B-Junioren gehört hatte.

Alexander konnte im Einer der 14-jährigen in der Leistungsklasse II an beiden Regattatagen souverän gewinnen und steuerte die anderen beiden Siege bei. Zusammen mit Leonard belegte er im Doppelzweier der 14-jährigen am Samstag den 2. Platz hinter Ruderern aus Gießen.

Am kommenden Wochenende sind wir auf der Regatta in Schierstein am Start. Die erste Startzeit ist am Samstag, den 11.09. ist um 11:36 und am Sonntag um 9:06.

Nach oben scrollen