Jahreshauptversammlung 2020

Am Freitag, den 07.02.2020, fand die jährliche Jahreshauptversammlung des Wassersportvereins Geisenheim 1912 e.V. statt. Auf der Tagesordnung, die den Mitgliedern fristgerecht übermittelt wurde, fanden sich neben den Berichten des Vorstands und der Sportwarte auch das Thema Finanzierung des Vereins.

Zu diesem Thema wurden auch zwei Anträge von Mitgliedern eingereicht. Weitere Anträge betrafen logistische Festlegungen.

Der Vorstand ist seit 2 Jahren in der derzeitigen Besetzung tätig, so dass es für die Mitglieder interessant war, dass über die Arbeiten und die zukünftige Ausrichtung des Vereins Bericht erstattet wurde. Nach der Entlastung des Vorstands wurden Neuwahlen durchgeführt. Zum 1. Vorsitzenden wurden erneut Dr. Ulli Kau, zum 2. Vorsitzenden Thoralf v. Pritzbuer und zum Kassenwart Martin Söhn gewählt. Jutta Lang-Wolz wurde zur Schriftführerin wiedergewählt. Die Sportwarte wurden auch für 2020 bestätigt. Diese sind auch im neuen Jahr wieder Jan Irmler für den Bereich Kanu und Bernhard Rühling im Ruderbereich. Auch Dr. Georg Wolz, der seit mehr als 10 Jahren die Position des Hauswartes ausfüllt, stellte sich erneut zur Wahl und wurde wiedergewählt

Die Jugend wird durch Adrian Langendörfer vertreten. Maximilian Rühling wurde zu Jugendkassenwart gewählt.

Der neue Vorstand des WSV Geisenheim. V.l.n.r. T. v. Pritzbuer, Dr. U. Kau, J. Lang-Wolz, J. Irmler, M. Rühling, M. Söhn, A. Langendörfer, B. Rühling, Dr. G. Wolz
Nach oben scrollen