Aktuelles


Herzlich Willkommen auf den Seiten des Wassersportverein Geisenheim!

Wintertraining


Liebe Mitglieder,

das Hallentraining möchten wir diesmal etwas anders als in den Jahren zuvor gestalten: Wir konnten mit Mark Hoffstaedter einen Personaltrainer für unser Wintertraining gewinnen. Eine Vorstellung von ihm und was er mit uns vor hat findet ihr im Anhang. Zusätzliche Kosten für Euch entstehen keine.

Wir starten am 25.Oktober 2017 um 18.00 Uhr in der großen Turnhalle des Rheingau-Gymnasiums (umgezogen in Sportklamotten in der Halle); das Training mit Mark Hoffstaedter wird bis 19.30 Uhr gehen.

Wir hoffen, Euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über viele Sportler in der Halle freuen!

Wassersportverein Geisenheim 1912 e.V.

Der Vorstand

Oktober 2017


Saisonabschluss bei den Wassersportlern

Die Kanuten und Ruderer des Wassersportvereins Geisenheim 1912 e.V. haben am 8. Oktober die Saison auf dem Wasser offiziell beendet. Nach einem abwechslungsreichen Sommer mit einigen Wanderfahrten geht es nun ins Wintertraining.